Änderung in der Geschäftsleitung

Wir freuen uns, Sie über eine wichtige Änderung in der Geschäftsleitung der FCT-Gruppe zu informieren.

Per 1. Juli 2024

Werden François Kissling und Fabien Delessert als Co-CEOs der FCT Services AG die Nachfolge von Arpad Soos antreten. Die FCT Services AG ist für die Leitung und Entwicklung der beiden Stiftungen der Gruppe – FCT und FCT 1e – verantwortlich.

François Kissling und Fabien Delessert bringen ein umfangreiches Fachwissen mit und ergänzen einander perfekt zu einem ausserordentlichen Führungsduo. Beide haben bereits lange Zeit im Bereich der Entwicklung von Stiftungen gearbeitet und sind mit dem FCT-Modell bestens vertraut. Wir sind davon überzeugt, dass sie ihre Kompetenzen und ihre Begeisterung in den Dienst einer gesunden und nachhaltigen Entwicklung der FCT-Gruppe stellen werden, ganz im Einklang mit der strategischen Vision der Stiftungsräte und zum Wohle all unserer Kunden und Versicherten.

An dieser Stelle möchten wir Arpad Soos, der einen bedeutenden Beitrag zur Gründung und Entwicklung der FCT und später der FCT 1e geleistet und seit 2018 die FCT Services AG geleitet hat, unseren Dank und unsere Anerkennung aussprechen. An der nächsten Generalversammlung wird seine Nominierung zum Mitglied des Verwaltungsrats der FCT Services AG vorgestellt.