Die Trianon Sammelstiftung

Die Trianon Sammelstiftung ist innerhalb der Schweizer Sozialversicherungen im Bereich der beruflichen Vorsorge tätig. Die Stiftung mit Sitz in Genf hat sich zum Ziel gesetzt, Lösungsmodelle für die verschiedenartigen Anforderungen bereitzuhalten, die sich den Unternehmen in der beruflichen Vorsorge stellen. Die Trianon Sammelstiftung unterstützt die Unternehmen in der Konzeption und Realisation von Vorsorgelösungen sowie im Risikomanagement. Struktur und Organisation der Stiftung ermöglichen es, massgeschneiderte Vorsorgelösungen für kleine, mittelgrosse und grosse Unternehmen anzubieten.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, als verlässliche, leistungsstarke und moderne Sammelstiftung die Vorsorgeleistungen der Versicherten im Alter, bei Invalidität und im Todesfall langfristig sicherzustellen und die Versicherten mit zuverlässigen Informationen über das Leistungsangebot und die Wahlmöglichkeiten in der Vorsorge zu versorgen.

Unsere Werte

• Gesetzeskonformität
    Ausübung der Tätigkeit unter strikter Wahrung der geltenden Rechtsnormen aufgrund kohärenter Entscheidungen und einer permanenten Konformitätsprüfung im Dialog mit Behörden und Ämtern

• Effizienz